"Der Mecklenburger"

   Trödelmarkt

Informationen für die Händler

Die Vergabe der bestellten Stände findet ab 07:00 Uhr an der Zufahrt Mecklenburgische Str. statt.

Des weiteren befindet sich ein Info-Stand in unmittelbarer Nähe der Zufahrt.

Bestellte Stände werden nur bis 07:30 Uhr freigehalten.

Eine Vorkasse ist nur erforderlich bei der Bestellung mehrerer Stände.

Abbestellungen können bis Freitag, 16:00 Uhr, vor dem Veranstaltungstag nur telefonisch entgegen genommen werden.

Bei einer geleisteten Vorkasse und Sie können nicht erscheinen und Sie sagen ab, wird Ihnen der voraus geleistete Betrag für Ihren nächsten Besuch gut geschrieben.

Wenn Sie nicht abgesagt haben und Erscheinen nicht, wird die gesamte Standmiete fällig, bzw. wird der voraus geleistete Betrag durch den Veranstalter einbehalten.

Aus organisatorischen Gründen besteht kein Anspruch auf den Standort des Standes, wir versuchen jedoch Ihre Wünsche zu berücksichtigen.

Sauberkeit ist uns wichtig!

Anfallender Trödelmüll muss wieder mit nach Hause genommen werden.